Veranstaltungs­­technik-Verleih in der Steiermark

Leih dir das hochwertige Equipment von PROSOUND und nutze es in der gesamten Steiermark für deine Events.

Ob Sets oder Einzelequipment, ob DJ-Ausstattung, Ton- oder Lichttechnik: Von uns leihst du dir die Ausstattung, die du brauchst zu einem angemessenen Preis. Reserviere deine Auswahl online vor! Die Abholung erfolgt nach terminlicher Absprache direkt in unserem Lager in Strallegg.

Professionelles Equipment

Wir verleihen Sets und Einzelequipment für DJ-Technik, Tontechnik und Lichttechnik.

Markenqualität gegen Leihgebühr

Nutze unser hochwertiges Equipment und verzichte auf ein großes Risiko.

Events in der Steiermark

Verwende in der gesamten Steiermark für jedes deiner Events dieselbe Ausstattung.

Wählen Sie zwischen einzelnem
Equipment und ganzen Sets

    Equipment-Sets

    DJ-Technik Einzelequipment

    Tontechnik Einzelequipment

    Lichttechnik Einzelequipment

    Ausgewähltes Equipment unverbindlich anfragen

    Hier stellst du deine unverbindliche Anfrage und reservierst das ausgewählte Equipment für dein Wunschdatum vor, um schon bald bestens ausgestattet zu sein.

    Unverbindliche Anfrage

    Wir freuen uns über dein Interesse mit PROSOUND zusammenzuarbeiten und passen unser Angebot gerne deinen Wünschen an.