Euer Ball-DJ
in der Steiermark

Mit Erfahrung & Partylaune

Maturaball ist nur einmal im Leben! Deshalb heizen wir die Stimmung am Dancefloor auch so richtig ein, um ihn für euch zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir greifen auf jahrelange Event-Erfahrung zurück, die uns ein besonders gutes Gefühl für Timing beschert hat. Und das nicht nur, wenn es um den Musikmix geht. Wir lassen neben den Puppen auch die Lichter tanzen und umrahmen euren Abend mit einzigartigen Lichteffekten.

Es muss nicht unbedingt ein Maturaball sein. Wir lassen es auch auf Vereinsbällen richtig krachen! Die Musikrichtung gebt ihr vor – wir sorgen in der Ballnacht für den einzigartigen Musikmix. Gerne passen wir uns dabei auch an euer Ballthema an.

Impressionen

Unverbindliche Anfrage

Wir freuen uns über dein Interesse mit PROSOUND zusammenzuarbeiten und passen unser Angebot gerne deinen Wünschen an.