Dein Hochzeits-DJ
in der Steiermark

Mit Leidenschaft & Freude

Bist du auf der Suche nach einem passenden DJ für eure Hochzeit? Ein DJ, der eure musikalischen Wünsche vollständig erfüllt und euren großen Tag vom romantischen Hochzeitstanz bis zur stimmungsvollen Partymusik individuell umrahmt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir lassen den schönsten Tag eures Lebens zu einem absoluten Highlight werden und garantieren euch dabei einen vollkommen professionellen Ablauf. Zusätzlich bieten wir euch ein großes Spektrum an Ton- und Lichttechnik, die wir auf eure Location anpassen.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht ihr beide. Rund um euch erlebt ihr eine unvergessliche Weddingparty, von der sowohl das Brautpaar als auch eure Gäste noch lange erzählen werden. Musikalisch orientieren wir uns ganz an euren Wünschen. Wir achten auch während des Abends darauf, wozu eure Gäste gerne tanzen und passen uns flexibel an die aktuelle Stimmung der Hochzeitsgesellschaft an.

Auf zahlreichen Hochzeiten sowie unzähligen weitere Veranstaltungen haben wir die nötige Erfahrung und das Know-how gesammelt, um euren großen Tag in einen einzigartigen Rahmen zu setzen. Dabei versuchen wir natürlich, auf jeden eurer individuellen Wünsche einzugehen. Showeinlagen und Spiele unterstützen wir durch niveauvolle Moderation. Gerne stellen wir euch auch ein Funkmikrofon für Ansprachen zur Verfügung.

Impressionen

Unverbindliche Anfrage

Wir freuen uns über dein Interesse mit PROSOUND zusammenzuarbeiten und passen unser Angebot gerne deinen Wünschen an.